Spielt der Title-Tag noch eine Rolle?

Sie werden sich vielleicht fragen, ob der Title-Tag in der modernen SEO immer noch eine Rolle spielt. Wenn es um Ihre Klickrate geht, ist die Antwort ein klares Ja. Heute stellen wir Ihnen 5 Möglichkeiten vor, wie Sie Ihre Titel-Tags umgestalten können, um den Traffic...

Warum Video Marketing für Unternehmen unverzichtbar ist

UNTERHALTUNG UND BEGEISTERUNG – VIDEO MARKETING FÜR UNTERNEHMEN Sie scrollen durch die Timeline in Facebook. Immer wieder halten Sie kurz inne und schauen sich einen Beitrag nur kurz oder etwas länger an, wenn Ihr Interesse geweckt wird. Beobachten Sie sich einmal...

5 Webdesign-Trends 2018

MIT DIESEN TRENDS FALLEN SIE 2018 MIT IHRER WEBSEITE AUF Jeder Designer ist sehr daran interessiert, sich über die neuesten Nachrichten und Lösungen auf dem Gebiet zu informieren, und es ist auch notwendig, sich über aktuelle Trends und insbesondere Webdesign-Trends...

SEO-Trends 2018

SEO-TRENDS 2018 – WER SICH DARAUF VORBEREITET PROFITIERT Die Suchmaschinenoptimierung ist vielseitig wie nie zu vor. Die Suche nach der erfolgreichsten Maßnahme wird dadurch immer komplexer. Deshalb geben wir Ihnen einen Überblick über die vier wichtigsten Trends....

Professionelle Fotos und Videos selber machen

PROFESSIONELLE FOTOS UND VIDEOS SELBER MACHEN Beim Besuchen einer Internetseite oder bei der Internetrecherche landet der erste Blick nahezu immer auf den Bildern der Seite, selten bis nie wird zuerst ein Text gelesen. Das liegt daran, dass das Gehirn die Buchstaben...

SO KOMMT IHRE WEBSITE 2018 BEI GOOGLE NACH VORNE

DIE RANKING-KÖCHE SEO CHECKLISTE FÜR KMU´S – SO KOMMT IHRE WEBSITE 2018 BEI GOOGLE NACH VORNE Um 2018 bei Google top zu ranken sollten Sie folgende Faktoren überprüfen. 5 TODO´S DIE 2018 FÜR IHR RANKING BESONDERS WICHTIG SIND 1. KEYWORD RECHERCHE VON FOKUSKEYWORDS UND...

Erfolgreiche Keywordrecherche 2018

ERFOLGREICHE KEYWORDRECHERCHE 2018 Wo wollen Sie bei Google gefunden werden? Vor oder hinter Ihrem Mitbewerber? Ob im bezahlten Bereich der Anzeigen (SEA) oder im organischen Bereich (SEO), ohne intelligenter und ausführlicher Keywordrecherche wird der Erfolg...