Wie Kundenbewertungen Ihrem Unternehmen nutzen

Kundenfeedback strategisch für Neukundengewinnung und Leadgenerierung einsetzen

Warum Sie Bewertungsportale nutzen sollten.

Kundenbewertungen sind glaubwürdiger als Werbung, erreichen tausende potentielle Kunden und sind verkaufsfördernd. Das macht sie zu einem außergewöhnlich effektiven Marketinginstrument.

KUNDENBEWERTUNGEN SCHAFFEN VERTRAUEN

85 Prozent der Verbraucher vertrauen Kundenbewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen. 89 Prozent überprüfen sogar Empfehlungen ihrer Freunde und vergleichen diese mit Bewertungen im Internet.

Kundenbewertungen steigern das Vertrauen in Ihre Dienstleistungen und Ihr Unternehmen.

MEHR REICHWEITE BEI POTENTIELLEN KUNDEN

Der Preis allein ist kein Verkaufsargument mehr. Glaubwürdigkeit, Transparenz, Qualität und ein erstklassiger Kundenservice sind Verbrauchern heute genauso wichtig. All das spiegelt sich in guten Kundenbewertungen wider.

Kundenbewertungen sind verkaufsfördernd, denn sie signalisieren Ihre hohe Kundenzufriedenheit.

VERKAUFSARGUMENT KUNDENZUFRIEDENHEIT

85 Prozent der Verbraucher vertrauen Kundenbewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen. 89 Prozent überprüfen sogar Empfehlungen ihrer Freunde und vergleichen diese mit Bewertungen im Internet.

Kundenbewertungen steigern das Vertrauen in Ihre Dienstleistungen und Ihr Unternehmen.

Warum Kundenbewertungen?

Erfahren Sie, wie Sie mit Bewertungen Ihren guten Ruf stärken, mehr Neukunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern. Alle Infos finden Sie in unserer Produkt-Broschüre als PDF zum Download.

Warum Sie Kundenbewertungen proaktiv einholen sollten

Kundenfeedback-Programme sind eine hervorragende Möglichkeit, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben, Ihre Online-Reputation mitzugestalten und den Umsatz anzukurbeln.

Kundenbindung stärken

Feedback-Programme sind eine hervorragende Kundenbindungsmaßnahme: Sie machen Ihre Kunden zufriedener, bringen Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen erneut in Erinnerung und können so Folgegeschäfte anstoßen.

Feedback-Programme stärken die Kundenbindung und lenken die Aufmerksamkeit erneut auf Sie.

Mehr positive Bewertungen erhalten

Unzufriedene Kunden sind meist schneller dabei, eine Bewertung abzugeben, als zufriedene. Indem Sie Kundenfeedback einholen, aktivieren Sie Ihre zufriedenen Kunden als Empfehler und erhalten so mehr positive Bewertungen.

Mit Feedback-Programmen erreichen und aktivieren Sie gezielt zufriedene Kunden als Fürsprecher.

Online-Reputation aktiv mitgestalten

Wahrscheinlich bewerten Kunden Sie bereits im Internet – ob Sie wollen oder nicht. Überlassen Sie Ihre Online-Reputation nicht einfach anderen, sondern gestalten Sie die Wahrnehmung Ihres Unternehmens aktiv mit.

Feedback-Programme ermöglichen ein erfolgreiches Online-Reputationsmanagement.

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